Taizé

ich will zurück.
 
 

Es wurde Abend und es wurde Morgen.
Der 1. Tag.

Diese Lieder, ständig habe ich einen Ohrwurm und sie erinnern mich an die schöne Zeit die wir hatten in Taizé. Ich bin jetzt auch im Planungsausschuss für das Nachtreffen, weiß aber noch nicht genau wie wir das machen. Lieber selber singen mit Vorsänger oder besser von CD abspielen? Im Bus hat das Singen ja nicht so wirklich gut geklappt...

Ach ja: Ich habe sie im SVZ gefunden und eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich hoffe sie nimmt sie an und antwortet...

25.5.09 21:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen